FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e30 Cabrio Fenster klappert

the.Coyote, Freitag, 17.04.2020, 10:08 (vor 1469 Tagen) @ Rene

Hi
Also ich habe mein Cabrio erst für die Lackierung komplett zerlegt, inkl. der Tür und Innenleben.
Wenn ich Deinen Text richtig verstehe, wackelt diese Metallführungsschiene, die auf der Schlossseite der Tür montiert ist und in der das Fenster läuft.
Diese Schiene sollte allerdings ombenfest sitzen, da wackelt normalerweise eigentlich gar nichts und irgendwo dagegen schlagen sollte da sowieso nichts.
Die Schiene ist oben wie mit einem Haken eingehängt, der sich zuzieht wenn die Schiene nach Unten eingeschoben wird, und unten ist sie an dem angeschweissten Winkel mit einer Schraube an der Tür befestigt.
Schau doch mal, ob bei Dir diese Schraube fehlt...... (Nr. 4 auf dem Screenshot von MSW68).
Gruss


gesamter Thread:

 

powered by my little forum