FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e30 Cabrio Fenster klappert

Rene, Sonntag, 22. März 2020, 20:31 (vor 15 Tagen)

Hallo zusammen,

wie es schon im Betreff steht - meine Seitenscheibe des VFL Cabrios klappert beim Schließen und bei Bodenwellen. Die Scheibe lässt sich im voll ausgefahrenen Zustand an der Seite deutlich bewegen. Der äußere Fenstergummi ist im übrigen neu (Das Problem bestand aber schon zuvor).

Ich habe nun die Türverkleidung fahrerseitig abgenommen. Die linke Scheibenführung (Schloßseitig) lässt sich leicht bewegen. Allerdings nur im ausgefahrenen Zustand der Scheibe.
Ich erkenne jedoch keinerlei Verschraubung der Schiene, die ich befestigen könnte. Im ETK finde ich ebenfalls keine Verschraubung für die Schiene.

[image]

Kennt jemand das Problem? und weiß wie es zu lösen ist?

Danke vorab!

Gruß,
René


gesamter Thread:

 

powered by my little forum