FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Eprom-Chip auslesen

CF-CarParts Motorsport ⌂, Backnang, Dienstag, 07.04.2020, 16:04 (vor 1481 Tagen) @ kozmonautic

Am einfachsten, da auch einige Kennfelder anders sind durch Wechsel des gesamten Inhaltes auf Handschalter. ISN, VIN... kann man problemlos mitnehmen oder Abgleichen, Codieren, dafür ist nicht mal eine CHKS notwendig da außerhalb des Bereichs bzw. es dort nicht interessiert. Ansonsten wegen AT, MT mal im Bereich um die Adresse 4000 suchen :)...

Mit den xdf sollte man vorsichtig sein, steht dort auch auf der Seite... viele sind fehlerhaft (teils beabsichtig, teils unabsichtlich) andere wiederum unvollständig.
Gerade in den alten Motronic Steuergeräten lassen sich viele KF aber relativ simpel finden.

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum