FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

JP M3 E30 mit M4 Motor - Pushrod an der HA

SanAndres, Freitag, 06.03.2020, 23:02 (vor 1509 Tagen) @ mwrichter

Ich finds geil. Nicht mein Auto nicht mein Geld. Und trotzdem testet es einer. Ob gut oder schlecht ist dich völlig egal. Aber ich weiß was passt und was nicht passt und wo es Probleme gibt. Und das ganze noch als Video... Top.
Und wem es nicht gefällt der klickt es nicht an. So schön einfach kann die Welt sein. Tino wird auch manchmal Kritisiert... Kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Themen wo mich interessieren schaue ich an, das was ich nicht gut finde wird überflogen und gut. Wobei ich es schon bewundere wie viel Herzblut Tino in diese Seite steckt. Warum um Gottes Willen sollte ich dann etwas schlecht reden nur weil es mir nicht so gut gefällt. Nicht anklicken und gut.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum