FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Hilfestellung elektr. Anschluss Zusatzinstrumente

s65kirchi, Freitag, 06.03.2020, 17:57 (vor 1483 Tagen) @ BMWMartin

Man muss auch ein Relais dazwischenschalten, sonst hat man beim Blinken den schönen Wackelzeiger und hat auch so nicht die volle Spannung am Istrument/der Anzeige anliegen.

Relaisschaltung ist Pflicht.

Gruß

Martin

Könnte ich jetzt so nicht bestätigen, die VDO Anzeigen die ich hier hab pin ich in die vorhandenen Kammverbinder ein, die brauchen fast nix an Saft, zur Instrumentenbeleuchtung kann ich nur sagen, wenn ich da an das gesamte Mäusekino in so voll ausgestatteten Hütten denke, dann werden die Birnen für 3 Anzeigen auch nicht die Kabel zum schmelzen bringen, ich würde da auch keine 5w birnen nehmen, eher 3w maximal, in der heutigen zeit gibts doch bestimmt auch was in led.

Aber wenn das am Blinkverhalten was aus macht, dann denk ich ist von haus aus was faul an der Elektrik :-)

Eventuell hab ich ja nen Denkfehler, aber ein extra Relais halte ich dann doch für etwas überambitioniert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum