FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Update m20b25 revision mit Ross Racing Kolben

Gabe97 @, Freitag, 28.02.2020, 02:05 (vor 1509 Tagen) @ Thomas320c

Hi,

Das hing vorallem damit zusammen, dass es die original Katlos Kolben zu dem Zeitpunkt als ich sie bestellt habe nicht zu bekommen waren. Selbst mit Beziehungen hätte ich mindestens 5 Sätze bei Mahle bestellen müssen. Ich hab dann viel Zeit investiert und bei Firmen nach Spezialanfertigungen gefragt. Allerdings waren die mir dann etwas zu teuer. Es gibt ja auch noch andere Firmen die Schmiedekolben vertreiben, da war mir dann aber die Verdichtung zu hoch. Also hab ich bei IE Motorsport die custom Kolben bestellt und mir sozusagen den Serienkolben fertigen und dann mitbringen lassen. Die Verarbeitung ist echt gut und nur die Kolbenbolzenringe waren eine Sache für sich.
Wobei man noch dazu sagen muss, dass wir Ie-Motorsport auch testen wollten weil bald ein 'etwas' größeres m10 Projekt ansteht.

Grüße
Gabriel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum