FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Update m20b25 revision mit Ross Racing Kolben

Gabe97 @, Montag, 24.02.2020, 15:46 (vor 1522 Tagen)

Hallo,

Ich wollte mich mal wieder melden. Der Motor ist mittlerweile wieder zusammen. Und wollte ein paar Bilder zeigen.
Ein paar Sachen müssen noch schön gemacht werden, aber das hat noch Zeit. Erst müssen der Motorraum und ein paar Kleinigkeiten lackiert und das Schiebedach-Problem gelöst werden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den GFK-Nachbauen gemacht?

Nun noch ein paar Worte zum Motor.
Es war ein Katlos m20.
Nun verbaut sind Schmiedekolben mit einer Verdichtung wie original, also 9.7:1.
Die Pleul wurden zusammen mit den Kolben auf genau das selbe Gewicht gebracht.
Am Zylinderkopf wurden die Ein- und Auslasskanäle ein bisschen optimiert und eine 272 Grad Schrick Welle hat ihren Weg in den Kopf gefunden.

Grüße
Gabriel


[image][image][image][image][image][image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum