FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: E90 Vfl 318d macht Elektro-Probleme

0815vs, Mittwoch, 19.02.2020, 19:47 (vor 1527 Tagen) @ Andy_S14

Hi,

ich weiß ja nicht was schon so alles gemacht wurde .... Mein Nachbar kam vor Kurzem mit seinem Audi, erst zeigte der an das die Bremsleuchte defekt ist, obwohl diese funktionierte, dann ist das eine Rücklicht ausgefallen, dann kurz danach der Blinker auf der anderen Seite... Dann doch die Bremsleuchte auf der gleichen Seite....

Sehr seltsam.

Dann wurde der Wagen nicht bewegt als meine Nachbarn ne Woche im Urlaub waren, wollte dann den Fehler suchen... Das Auto sprang aber nicht an.....

Also Batterie geladen über Nacht : Alle Funktionen und Lampen wieder da.....

Scheinbar ein Unterspannungsproblem? Vielleicht hast ja auch so was....

Grüße
VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum