FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

den Sub habe ich auch drin

m6light @, 86925 Fuchstal, Montag, 10. Februar 2020, 13:28 (vor 155 Tagen) @ Martin/Franggn

Danke für eure Antworten. Die Lösung in der Mittelkonsole ist zwar gut, da der Sub vollständig versteckt ist, aber wenn die Heizung auf der Beifahreseite wegfällt, dann gibts intensiven Klärungsbedarf mit meiner besseren Hälfte.

Momentan habe ich eine Bassbox im Kofferraum, deren Resonanzrohr an einen Schacht angeschlossen ist der durch die Rückwand hindurchführt und in den beiden Aufbewahrungsschächten der Gurtschlösser auf der Rücksitzbank mündet. Klingt passabel aber die Box ist nicht optimal dimensioniert für so ein Setup. Entweder baue ich mir einen Bandpass Subwoofer (hat halt mehr Druck) mit dem Schacht als Ausgang oder packe einen aktievn Woofer unterm Sitz.

Wolfgang


gesamter Thread:

 

powered by my little forum