FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

den Sub habe ich auch drin

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 06. Februar 2020, 17:25 (vor 179 Tagen) @ m6light

Hallo Martin,
was für einen Woofer hast du denn da unterm Sitz? Ich hab auch ein Cabrio und hab bislang nichts gefunden was unter den Sitz passt (und ich hab den Sitzhöhe auch nicht ganz oben).

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich hab den Pioneer TS-WX130 (oder 120?) im Cabrio. Er passt nicht vollständig unter die Sportsitze im Cabrio. Ich hab ihn im Fußraum hinter dem Fahrersitz (da dort bei mir eh niemand sitzt) ohne besondere Befestigung. Er ist maximal unter den Sitz geschoben und kann nicht weiter nach vorne rutschen im Falle einer Bremsung da die Strebe vom Sitz im Weg ist.
Relativ unauffällige und einfach zu verbauende Lösung mit vergleichsweise guter Klangverbesserung.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum