FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Eintragungen, Motorumbau, Bremse etc.

E30_S14_S38, Freitag, 13.12.2019, 08:36 (vor 1590 Tagen) @ esgey

Du kennst doch genug Autos mit dicken Motoren die alle den tüv segen haben. Macht doch was ihr wollt .... ich bin mit dem Thema durch.

Einfach mal machen. Und wenn eine Regel Quatsch ist kann man ne Lösung suchen.

Wenn man alles befolgt darf man grundsätzlich gar nichts mehr. Dann haben die gewonnen. Dann musst du beim Hersteller kaufen.

Siehe zb die Regel, beim zerlegen von mehrteiligen Felgen erlischt sie abe. Und wieviele machen es ???


Und zur Eintragung, wenn der tüv nicht will kann es am Auto liegen, aber vielleicht auch am erst Eindruck einer Person, dessen auftreten, oder der respektlosen und fordernden Art und Weise wie sehr viele mittlerweile auftreten. Selbst reflektion schadet nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum