FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

JP baut M4 Technikpaket in M3 E30

nordschleifentouring @, Nordhessen, Freitag, 13.12.2019, 01:52 (vor 1568 Tagen) @ brosem3

Sehe ich ähnlich.

Vorderachse: Querlenker kürzen ist dämlich, da bekommst du bei geringem Federweg schon wahnsinnige Sturzänderungen. Die 2. Version ist noch dämlicher, Achsrahmen je Seite 12cm kürzen bedeutet, das Lenkgetriebe ist pro Seite 12cm zu breit, das wird beim Einfedern garantiert nix.

Ich sehne mich nach dem Anschauen dieses Videos wieder (oh Gott, das ich sowas mal von mir gebe) nach den guten alten Amiserien. Da wird ein fetter V8 in einen Leiterrahmen gesetzt und gut ist.

Aber so ist die Zeit heute, da bist du erst ab 100000 Abonnenten der Oberchecker.

Ich fänd´s aber auch geil wenn mich das Volk auf der EMS feiert und meine T-Shirts kauft.

Mal sehen was draus wird. Wenn der JP das aus sportlichem Ehrgeiz machen muss, auch wenn´s keinen Sinn macht, dann soll er doch.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum