FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

da läufts mir eiskalt den Rücken runter

SanAndres, Donnerstag, 12.12.2019, 23:43 (vor 1587 Tagen) @ Tom330CI

Natürlich interessiert es jemanden von BMW. Knapp 2 000 000 Abonnenten, eine bessere Zielgruppewerbung wird es nicht geben. Wo das Differenzial bei dem JP M4 kaputt war hat man gemerkt wie aufmerksam BMW diesen Kanal verfolgt und darauf reagiert. Solche Youtube Kanäle sind hoch interessant für Firmen.
Solche Netzwerke haben eine wahnsinnige Reichweite. Das e30 M3 jp video haben heute knapp 400.000 Leute in 12 Stunden angeschaut. Bmw hat doch gar keine andere Wahl als Unterstützung anzubieten.

Ich finde das Projekt trotzdem sehr interessant. Einfach nur um die Lösung zu sehen die dort umgesetzt werden. Ob das was da raus kommt gut oder schlecht wird ist doch egal. Wir alle haben einen e30 in der Garage stehen den wir so umbauen können wie wir das für richtig halten. Und wer das nicht mag muss es nicht anschauen. Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum