FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio Stoff oder Leder

E30_S14_S38, Freitag, 06.12.2019, 19:14 (vor 1601 Tagen) @ polobob335i

Ich vertrat bereits vor Greta die Einstellung, dass man etwas nur tun sollte wenn es dem Leben fördernd ist.

Auch wenn es auf den ersten Blick witzig erscheint, es ist doch ein Ernsthaftes Thema bzw. könnte doch noch eine Entscheidung zu Stoff hin ergeben.

Ich habe im Cabrio Leder, war drin als ich es gekauft habe. Natürlich ist das ein tolles Material, von der Natur erschaffen und durch den Mensch mit stark giftigen Chemikalien haltbar gemacht.

Im Sommer habe ich immer ein nassen Rücken. Das macht eigentlich kein Spaß..... meine Traum Ausstattung wäre m Stoff auf den Flächen und Kunstleder oder wenn es sein muss echtleder an den Wangen.

Selbst in der Limousine hab ich immer ein nassen Rücken (Hochsommer). Oder kommt das vom Antrieb ?

Das ernste Thema bitte nicht mit einer Marketing Figur verknüpfen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum