FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Reparatur an Einstieg vorne - aber wie?

cabriofan, Donnerstag, 07. November 2019, 12:45 (vor 5 Tagen) @ Maddin M30B35

Naja das hat sie nun aber nicht, von dem her bringt diese Möglichkeit dem TE jetzt auch recht wenig. Außerdem weiß man nicht, was die "Fachmänner" da angestellt haben. Lass es den verpennten Lehrling gemacht haben oder den überarbeiteten Gesellen. Egal wer es war, gerade bei diesen "kannst du mal eben"-Geschichten am besten kurz vor Feierabend, ist so was leider schnell passiert. Gewesen ist es dann wieder keiner.
Ich denke jeder musste schon mal ausprobieren wie er ein Auto aufbockt und ggf nochmal nachbessern. Bühnen und Autos passen leider nicht immer ohne Probleme.

Aber doch immer wieder interessant, was Leute mit einfachsten Mitteln so fabrizieren. Blöd natürlich für den Leidtragenden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum