FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Startproblem BMW 323i L-Jetonik Bj.1984

jojosamlady @, Samstag, 06.07.2019, 22:10 (vor 1755 Tagen) @ jojosamlady

Hallo Leute,

heute habe ich mit meinem Schwager den gebrauchten Zündanlassschalter eingebaut. Leider ohne Ergebnis:-( .

Weiterhin startet der Motor auf Anlassstellung, nach loslassen des Zündschlüssels geht der Motor sofort aus.

Die Kraftstoffpumpe läuft ständig, was früher nicht der Fall war. (Früher nur 1-2 Sekunden bei einschalten der Zündung).


Weiß jemand wo nach dem Starten Strom vorhanden sein muß um den E30 am Leben zu erhalten?

Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben wie das weitere Vorgehen sein sollte. Das Kraftstoffpumpen-Relais wurde auch schon mal erneuert.


Danke.


Gruß


Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum