FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

325i Kat springt nicht an

FF30 @, Mittwoch, 03.07.2019, 23:21 (vor 1758 Tagen) @ tino335i

Hallo tino335i, Hallo Insomnia,

danke für euren Beitrag!
Frage 1 und 2 kann ich mit JA beantworten.
Dass die elektronische Anschaltung ok ist, das bezweifle ich ja gerade. Irgendwo im System muss ein Fehler sein, den ich nicht finde.
Die Sicherungen an sich, sind soweit ich das beurteilen kann, ok. Motor dreht über den Anlasser - mehr auch nicht - und inwiefern das Steuergerät optimal mit Strom versorgt wird, das weiß ich nicht. Wie kann man das denn messen? Sobald man die Zündung AN stellt, kann man aus dem Steuergerät ein leichtes Summen vernehmen. Strom liegt so aufjedenfall in irgendeiner Weise an aber ob das so sein soll ist für mich allerdings auch fraglich.


Insomnia, du kannst mir gerne eine PN schreiben, dann kann ich dir genauere Infos geben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum