FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Aktenzeichen Urteile u.ä. zu beklebten KFZ-Kennzeichen

jimknopf @, München, Donnerstag, 11.04.2019, 19:28 (vor 1839 Tagen)

SCHWARMWISSEN BENÖTIGT!


Hallo zu sammen!

Mir sind vor einiger Zeit mal derlei Sachen untergekommen, wonach die Beanstandung eines Aufklebers auf dem blauen EU-Teil des Autokennzeichens durch die Polizei abgewiesen wurde, mit der Begründung, dieser Part sei kein Teil des eigentlichen Kfz-Kennzeichens.

HAt jemand weitere Infos, Zeitungsausschnitte als Bilddatei oder ähnliches, dann bitte ich um Rückmeldung. Leider habe ich mir das seinerzeit nicht abgespeichert, oder eben, dass ich es nun nihct mehr wiederfinde. :-)

Ich weiß, dass jede Seite Paragraphen zitiert hat. Ich sammle momentan nur alles Auffindbare an Meldungen dazu. Ich habe kein anhängiges Verfahren. :-)


Gruß Lutz

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum