FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bmw E30 E-Verdeck umbauen auf manuell verdeck

Hawkeye69, Montag, 08.04.2019, 23:52 (vor 1837 Tagen) @ cabrioralf

Hallo, wenn Du aus Langenfeld kommst und Dich gut mit den Verdecken am E30 auskennst, möchte ich gerne fragen, ob Du mal über meins schauen kannst! Habe auch schon im Chat mein Problem geschrieben (Hawkeye69)und würde mich echt über eine Nachricht von Dir freuen!! Stehe kurz vorm Umbau auf Manuell, aber bin derzeit geteilter Meinung! Ich komme aus Solingen und könnte innerhalb von 15 Minuten bei Dir sein, wenn wir einen Termin vereinbaren könnten. Ich möchte endlich wieder mal offen fahren, denn so habe ich keine Verriegelung von der Verdeckklappe! Bitte um Rückmeldung und Hilfe. Viele Grüße Dirk :-D :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum