FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Ölprobe in die USA versenden

HarryE30, Montag, 25.03.2019, 17:55 (vor 1851 Tagen)

Mal wieder eine OT Frage an das allwissende Forum:

Bis letztes Jahr konnte man hervorragen und günstig waren als Großbrief in die USA verschicken. So zum Beispiel auch Ölproben, die ich an Blackstone Laboratories geschickt habe. Nun dürfen aber seit Anfang 2019 nur noch Dokumente verschickt werden.

Hat jemand eine Alternative, die nicht horrend teuer ist im Vergleich zum Großbrief? Hat jemand Erfahrungen mit Transglobal? Bei denen habe ich angerufen und sie wollen es nicht machen, weil sie Öl für ein Gefahrgut halten :-| Aber man könnte es natürlich noch mal versuchen, vielleicht kommt man ja an einen anderen Mitarbeiter...

Gruß und schon mal Danke,
Harald


gesamter Thread:

 

powered by my little forum