FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 cecotto Leiche für 35t Euro

ks90, Sonntag, 10. Februar 2019, 19:11 (vor 71 Tagen) @ performance93

David wollte den M3 selber restaurieren und zeigen was seine Firma "Car Evolution"kann.
Steht wohl auch so bei "Fratzenbook"
Gekauft für gut 10 Riesen weniger als jetzt hier im Angebot steht! Ich hab ihm den vermittelt. Wollte den eigentlich selber nehmen, aber der ist ne Baustelle für jemanden der im Karosseriebau tätig ist und selbst lackieren kann! Dafür Zahlen rechnet sich nicht! Ich denke das David den Aufwand selber unterschätzt hat und jetzt besser fährt den zu Verkaufen.
Ich denke ein Verkauf in Teilen bringt realistisch mit Glück 25- 28 Riesen.
Ich weiß was ich hier schreibe, war bei der Abholung dabei und habe die Teile gesehen.

Ich schließe mich an, denn Fakt ist, 35 Riesen ist sauber überteuert!

Sollte einer trotzdem Interesse haben, ich habe zahlreiche Bilder von den cecotto!

Ich als Tischler würde jedenfalls die Finger davon lassen!

Um den Professionell auf Rechnung zu restaurieren sind meiner Meinung nach 30-35 Riesen nötig.


Aber gut, jeden Tag steht ein dummer auf und kauft!


Grüße Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum