FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 cecotto Leiche für 35t Euro

sascha3011, Sonntag, 10. Februar 2019, 09:19 (vor 282 Tagen)

Moin. ich bin sicher nicht die Norm und erachte viele Angebote für maßlos übertrieben. Aber sag folgende Angebot setzt dem ganzen, wie ich finde, die Krone auf. Wie kommt man auf einen solchen Preis?

Text aus Antwort:

wie schon geschrieben, das Fahrzeug ist in Teilen zu 95% komplett, aber er hat einen Unfallschaden und viel Rost. 

Der Motor ist schon zerlegt und angefangen zu reinigen. Ein Ventil hat einen schaden, muss ersetzt werden, der Block und Kolben sind unbeschädigt.

Tacho ist bereits zur überholung gewesen, Zählwerk, Si Platine und Akku wurden getauscht Kilometerstand ist jetzt 0, vorher 220000km

Bordmappe mit Anleitung ist dazu.

[link=Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-cecotto-evo-alpina-schnitzer/105... m3 fiese Kiste[/link]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum