FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Die Frage lautet aber

Stef328, Mittwoch, 16.01.2019, 15:04 (vor 1926 Tagen) @ sascha3011
bearbeitet von Stef328, Mittwoch, 16.01.2019, 15:12

Anscheinend weis wohl keiner was für eine Ólsorte in den Dämpfer kommt...dann brauchen wir hier auch nichts mehr vertiefen kann alles Gelöscht werden.. Ganz ehrlich es ist auch nicht ansprechend und zielführend die Kommunikation ist immer abschweifend wo soll noch postive stimnung sein.. es Stinkt

Und es wäre mir neu wenn Konis Rennsport aktivitäten erweitert werden...es läuft kaum noch etwas kein einziger groß Serie Hersteller verbau Konis

Und im Motorrad bereich gibt es ebefalls so gut wie kein einzigen Dämpfer von Koni mehr..

Warun wohl hat Poolpower geschlossen???


gesamter Thread:

 

powered by my little forum