FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Koni Dämpfer von Sandler Kit 86-2277sp1 Öl-Menge u. Sorte

318is-fahrer @, Dienstag, 15.01.2019, 10:14 (vor 1899 Tagen) @ Stef328

Also ich baue meinen ersten Satz von 2012 jetzt dann ins nächste Auto. Außer bissl Flugrost an den Befestigungs-Augen an der HA ist da nix.
Der Wagen wurde im Alltag bewegt, die Dämpfer haben also schon einiges gesehen.

Wollte mir dann für ein anderes Projekt das selbe Setup bei Sandtler bestellen, dann hat mich der Herr gefragt, was ich denn mit den Dämpfern angestellt hab, wenn ich jetzt dann schon neue brauch...

Was ich aber mal gehört habe, dass Koni um diese Zeit rum aufgekauft wurde, und die auch die Fertigung umgestellt haben. Evtl habe ich noch ein Set von den "besseren" Dämpfern bekommen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum