FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Touring Umbau M-Paket

Atesz, Freitag, 16. November 2018, 14:22 (vor 507 Tagen) @ Oli*

die Frage, was Du willst.

Die meisten Breitbau-Tourings mit M3-Optik, sind auch mit original M3-Teilen (Kotflügel, Hinterwand und dementsprechende Front, Seiten und Heckschürzen) und ""bissl"" Blechbiegen gemacht.
Problem sind die hinteren Türen, da gibts zwei Lösungen: Aufwendig mit Funktion oder Türen bleiben zu.
Sowas hier:
[image]
Link von bmwe30cars.blogsportcom

Tourings in 80er-Jahre Breitbau-Optik habe ich noch nie gesehen und nur einmal einen Touring im Renneinsatz mit hingespaxten Verbeiterungen.

Danke dir für die schnelle Antwort, Ich denke die hinteren Türen könnten ruhig zu bleiben. Und ja so dürfte es aussehen :D


Hmm, das wird dann natürlich ein teurer Spass.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum