FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Touring Umbau M-Paket

T_BERNER, Kärnten/Österreich, Freitag, 16. November 2018, 13:33 (vor 507 Tagen) @ 318is-fahrer

Sehe solche Umbauten auch als wenig esthätisch an. Nicht mal ein Japanischer 90er-Jahre-Klassiker gewinnt dadurch an Ästhetik.

Die von dir genannten 80er-Jahre Plastik-Wahnsinns-Breitbau-Sätze wahlweise in Testarossa-Optik finde ich allerdings noch viel schlimmer. Sollte wohl Gruppe 2 / Gruppe 5 Fahrzeuge imitieren. So ein E21 320 Tourenwagen ist schon faszinierend, sowas gabs aber vom E30 glaube ich nicht.

So einen Raketenkaninchen-Umbau würde ich höchstens bei einem Gammel/Ratten/Mad-Max-E30 mit knuspriger Karosserie machen, bei dem ich keine Kotflügel ordentlich instand setzen lassen möchte.

Meine Meinung.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum