FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hier siehts aus als wär die von unten dran.

cabriofan, Montag, 05.11.2018, 20:16 (vor 1997 Tagen) @ HarryE30

Nach meinem Dafürhalten brauchst du kein spezielles Werkzeug für die Scheibe. Das was Tino vorstellt ist sicher ne feine Sache, aber ich habe es bisher auch ohne geschafft. Allerdings wollte die Wäscheleinentechnik bei mir nie hinhauen, so dass ich spätestens bei der Hälfte alles von Hand rein stopfen musste. Ordentlich Schmackes (Spüli, WD40, dem Frauchen ihm sein Spielzeugflutschi :D) und dann kannst du vorsichtig mit Stumpfen Schlitzschraubenziehern und/oder Kunststoffkeilen den Keder reindoktorn.
In der Ruhe und Vorsicht liegt die Kraft. Hab meinen Spiegel auch ab gehabt, allerdings Cabrio. Hab ums verrecken den Spiegel nicht wieder drauf bekommen, bzw den Ring. Ohne Ring hält es momentan aber schon recht "weich" das ganze. Aber die Scheibe ist erst neu, da ist der Bammel einfach zu groß.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum