FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Sieht bei dir ja so aus oder?

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Montag, 05.11.2018, 13:42 (vor 1996 Tagen) @ HarryE30

[image]

Dann gehts mit Türgummis an der A-Säule runter los, dann A-Säulen Verkleidungen ab, Frontscheibe raus, Sonnenblenden raus, Scheibedachkurbel ab und dann Himmel von vorne lösen.
Du schaust auf ein Blech den vorderen Dachspriegel.
An diesen Dachspriegel ist innen die Halteplatte gepunktet welche nun locker ist und zwischen Spriegel und Dachhaut sitzt.
Wenn sich nun die Halteplatte von vorn mit eingebautem Spiegel nicht direkt links und rechts von selbigem befestigen lässt muss der Spiegel raus. Dann kann man die Halteplatte in Position bringen und befestigen.

Ja das ist ein mistiges Teil.
Steht mir bei meinem 2-Türer aber glücklicherweise 6 Zyl. mit schwarzer Checkcontrolblende auch noch bevor. Hab im Frühjahr versucht den Leseleuchtenspiegel nach zu rüsten. Ergebnis alter Spiegel raus. Neuen reingedrückt und juhu Halteplatte lose. *Fluch* Kiste zurück in Garage gefahren und stehen lassen. —> Dann halt doch Cabrio gefahren.

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn


gesamter Thread:

 

powered by my little forum