FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

das hast Du so schön geschrieben mit unglaublicher Ausdauer

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 14.10.2018, 19:35 (vor 2014 Tagen) @ ///Matze

;)

Ich bin in 18 Jahren 30-40000km gefahren. Meiner müsste dann als so um die 250000km runter haben.

Aber verbastelt mit irgendwelchem Stancekram .d

Dein Auto ist der schönste und beste Bastelkahn den ich kenne. Da passen die Räder halt drunter, und n bisschen Federn kann der Ofen auch noch.

Ich habe Dich auch noch nie Bilder von dem Eimer posten sehen, auf denen er bei Dir in der Einfahrt steht und Du mit nem Wagenheber und ein paar Brettern deine neuen BBS- RS mit Porschelochkreis irgendwie an das Auto packst und drunter steht: "wird voll hart diesen Sommer".
Weil das in dem Moment alles ist was Du kannst. Geld ausgeben und Nonsens ans Auto stecken.

Im schlimmmsten Fall kannst Du vielleicht noch Schweissen und weißt wie die Bremse in deinem Auto funktioniert. ;-)

Schrauben in Rosegold, 11x18 mit 205/35 und 8° Sturz vorn, da brennt bei mir dann meistens der Hut.

Sind dann aber auch häufig so "Kolbe isch raus"- Kunden.

Schluss jetz. :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum