FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

V8 Umbau - Suche Hilfe für M60/62

R6+V8 Max @, Dienstag, 21.08.2018, 18:23 (vor 2086 Tagen) @ ArtanS62

Schade dass das ganze so ins "Nichts" bzw in die falsche Richtung verläuft.

Ich wollte einfach einen Thread der Personen mit genügend Know How ausreichend aufmerksam macht.
Ich ging ursprünglich davon aus, dass das Forum hier das Maß der Dinge wäre was den M60+M62 Umbaubereich angeht. Das E34 Forum hat in meinen Augen ne Handvoll Leute den Rest kannst du hinsichtlich M60/62 Umbauten knicken....

Zum Thema "ordentlichen E30 aufbauen"...Ein E30 mag eine nette Fahrmaschine sein, aber kommt für mich aktuell nicht in betracht... zumindest Ist mir der E34 viel zu lieb und wertvoll... evtl ein E30 als Zweitwagen (zweitürige Limo oder Cabrio evtl noch)...aber davor wäre ich wohl einem E46 FL QP eher zu geneigt...in manchen Punkten ist der E30 doch schon zu spartanisch, bzw. benötigt enormen Aufwand für einen Umbau.

Ich danke auf jedenfall für die E30talk tipp und werde mich da umsehen. Aktuell habe ich jemanden von dem ich weiß, dass er ein bisschen Ahnung hat, alles weitere schau ich dann.

Falls es noch jemand liest der Ahnung hat, kann er mich gerne kontaktieren, ich scheue auch ein Telefonat, treffen vor ort oä. nicht...

letztlich bin ich über alle froh dir meinen mir weiterhelfen zu können...

Danke und Gruß im Voraus.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum