FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Steuerkette 318is, Führungsschiene nicht mehr liefern ?

MarburgerE30, Donnerstag, 15.03.2018, 11:26 (vor 2205 Tagen) @ tino335i

Revision am M42? Meiner lief bis 330tkm, danach war alles hinüber, außer der Motor. Erste PLL, erste Auspuffanlage, erstes Alles eigentlich. Ok, die Benzinpumpe war mehrmals kaputt. Kurze Ölwechselintervalle, vorsichtiges Warmfahren - aber auch Winterbetrieb und Drehzahlerweiterung mit Connys Chip incl.

Schaden kann es aber sicher nicht, die PLL und HL zu wechseln sowie Kettenschienen und -Spanner. Wobei das Rasseln gehört ja irgendwo dazu. Als Fleißarbeit noch Faltenbalg und Unterdruckschläuche? Benzinpumpe vorsorglich tauschen - zumindest ne Bosch in den Kofferraum legen. Nur fürs Gewissen :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum