FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Auflösung

chris_e_a @, Dienstag, 17.10.2017, 16:44 (vor 2382 Tagen) @ chris_e_a

ich hatte eben Zeit, um mal unter das Auto zu kriechen.
Der Tacho: Ein Kabelbruch am Stecker des Diffs hat den Ausfall verursacht, das Kabel ist auch ziemlich ausgehärtet und hing aber noch am seidenen Faden, bis ich eben nochmal dran gegriffen hab.

Das laute Geräusch vom Tank her kommt daher, dass ich mir Kunststoff-Spritleitungen habe aufschwätzen lassen.
Die haben aber einen größeren Biegeradius und neigen dazu zu verrutschen, weshalb hinter dem Spritfilter der Benzinschlauch abgedrückt wurde. Die Pumpe hatte also richtig „Spaß“ um den Sprit trotzdem nach vorne zu drücken. Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie noch genug Druck aufbaut

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991


gesamter Thread:

 

powered by my little forum