M52B28 Umbau/ Kabelbaum
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Kabelbaum unter der Ansaugbrücke:
Nähe Starter:
- langes Kabel 2 Pol; blau gelb / grün weiss (Vermute Getriebe)
- normale länge 3 Pol; weiss grün / weiss rot / weiss grün (vermute Leerlaufregler)
2 Stecker in Schienen für Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor
Nähe LiMa:
- normal länge 1 Pol; braun (vermute Ölfiltergehäuse)
- normale länge 2 Pol; grau / grau braun ( vermute Fühleransaugbrucke)
- normale länge 3 Pol; braun / schwarz / rot gelb (vermute Drosselklappe)
Steckerleiste, Einspritzleiste,7ter Stecker nähe Vanos:
- in Steckerleiste integriert,weiblich, 2 Pol; rot gelb / grün blau (keine Vermutung)
- Vanosmagnetschalter mnl. farben unbekannt (keine Vermutung)
Kabelstrang LMM:
- normal 2 Pol: braun / rot weiss
Wenn ich die Kabel so stecke bleibt kein Kabel über für den Vanosmagnetschalter, und die Einspritzleiste hat auch keinen "Partner"
gesamter Thread:
- M52B28 Umbau/ Kabelbaum -
Ele30,
21.09.2017, 23:09
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esgey,
22.09.2017, 00:24
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Ele30,
24.09.2017, 22:30
- M52B28 Umbau/ Kabelbaum -
Mirco 328i,
26.09.2017, 12:04
- M52B28 Umbau/ Kabelbaum -
Ele30,
26.09.2017, 20:48
- M52B28 Umbau/ Kabelbaum - Ele30, 15.11.2017, 16:37
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Ele30,
26.09.2017, 20:48
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Mirco 328i,
26.09.2017, 12:04
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Ele30,
24.09.2017, 22:30
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esgey,
22.09.2017, 00:24