FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M52B28 Umbau/ Kabelbaum

Ele30, Donnerstag, 21.09.2017, 23:09 (vor 2399 Tagen)
bearbeitet von Ele30, Donnerstag, 21.09.2017, 23:16

Hallo Zusammen,

ich bin bisher mit den vorhandenen Foreneinträgen immer sehr gut zurecht gekommen.

Viele Dank vorab dafür!:)

Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter bei meinem M52 Umbau.

Ich habe einen M52b28 (Spender E39, DD51) und einen e36 M52 Kabelbaum.

Zum anschmeissen fehlt mir noch die passende E36 LiMa.


Zu meinem eigentlich Problem:

Die Stecker unter der Ansaugbrücke kann ich nicht wirklich zuordnen.

Der 1. Stecker ist ca. am Starter (3 Polig) der hängt am Leerlaufregelventil.

Dann sind 2 Stecker in der Schiene die habe ich mit dem Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor verbunden.

In der Nähe der LiMa habe ich 3 weitere (1 polig, 2 polig, 3 polig)
Den 3 poligen habe ich an die DK gehängt. Den 1 poligen an den Sensor vom Ölfiltergehäuse und der
2 polige ist am Fühler in der Ansaugbrücke.

Jetzt habe ich am Ende der Steckerleiste von den Einspritzventilen einen weiblichen Stecke frei
und den mnl. Stecker von dem Vanosmagnesteller. Die passen zwar zusammen aber auf Bildern von anderen M52-Motoren sieht das anders aus.

Ist die Konstelation richtig oder gehört das anders zusammen gesteckt.

Ich wusste leider nicht woher ich die Infos bekommen kann.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

VG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum