FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20 Ventildeckel - Schriftzug "BMW" umarbeiten

RoBop @, Glashütten, Freitag, 22.09.2017, 09:14 (vor 2408 Tagen) @ polobob335i

Der ist vom E38 oder? Den hatte ich nicht so auf dem Schirm ;-)

Der andere ältere wäre so natürlich perfekt, passt natürlich gar nicht. Den habe ich auch gemeint.

Du hast aber auch alles zusammengeschustert, was du nur hattest oder? :-D Der Ansauggtrakt der alten Baureihen sieht interessant aus. Der Luftfilterkasten geht leider in die falsche Richtung. Da bin ich momentan auch am Hadern. Den Luftfilter hätte ich gerne auf die andere Seite verlegt. Auf die "3,5-Schrift" möchte ich irgendwie nicht verzichten. Die selbstmodifizierten Teile nach dem Alpina-Vorbild gefallen mir auch nicht.
Du hast dann irgendwo eine hässliche Abdeckplatte dran und unter dem 3.5 sieht die Drosselklappe ziemlich improvisiert aus.
Beim M40 ist alles optimal, fehlen halt nur 2 Zylinder :-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum