FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20 Ventildeckel - Schriftzug "BMW" umarbeiten

RoBop @, Glashütten, Donnerstag, 21.09.2017, 14:14 (vor 2408 Tagen) @ royalfederation

Interessant wäre, ob man nachträglich auf den M30 Deckel mit der "Zündfolge 153624" Schrift nachträglich versehen kann.

Denke nur die alten M30 hatten das so. Die alten Deckel passen aber auch nicht auf die neuen Maschinen, da alleine der Stirndeckel schon anders ist.

Zumindest fällt mir keiner ein, der auf einen neuen M30 passt. Wenn der Einfüllstutzen auch noch vorne wäre, wäre das sehr edel ;-)

Zum Thema zurück... kann es gut verstehen, dass auf dem eigenen Deckel was anderes draufstehen soll. Motorsport und Alpina passt da nicht so dazu. Das wirkt auf dem M20 zu unecht und klotzig


gesamter Thread:

 

powered by my little forum