FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Es könnten auch die Kabel/Pins im Türstecker ...

cabriofan, Mittwoch, 30.08.2017, 14:47 (vor 2403 Tagen) @ Pepperpopper335

Ich denke nicht, dass es da Probleme gibt. Habe auch die Leitungen zum SG durchgemessen.

[image]

Der Microschalter hat Durchgang wenn ich ihn drücke und keinen bei nicht Betätigung, ich denke also der tut. Ich werde bei Gelegenheit nochmal das Steuergerät tauschen, laut Internet müsste zumindest ein Klicken zu hören sein. Ansonsten schaue ich auch nach dem Lötfähnchen.

Merkwürdig erscheint mir halt das Spiel im Schloss, der Mitnehmer des Zylinders hat zwar eine kleine Kerbe, aber auch mit Isolierband drum reicht es einfach nicht um den Hebel zu betätigen.

Leider komme ich erstmal nicht dazu weiter zu suchen, aber dann lege ich mal das Schloss frei und schau mir dessen Komponenten an...

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum