FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

der Inbegriff von Porno ... ;-)

Herbert_1980, Dienstag, 22. August 2017, 13:13 (vor 1012 Tagen) @ royalfederation

Hallo,

nähere Infos zum Motor, also grob umrissen ist es ein 3,2L, Verdichtet 12:1, Kopf komplett bearbeitet, inkl. Halbkugelbrennräume. Angefertigte Kolben, Pleuel. 304Grad Nockenwelle, sonderangefertigt
Auspuffanlage ist eine Remus Challenge, lediglich der Endschalldämpfer ist ebenfalls eine Sonderanfertigung.
ECU ist eine Triject mit ruhender Zündung.

Zu deiner Frage bezüglich Innenraum, komplett Original bis auf 1987 nachgerüstete Recaros (Rechnungen vorhanden) Ich habe noch ein M-Technic1 Lenkrad eingebaut und die Hartgeinstrumente nachgerüstet. Der Wagen hat 0 Ausstattung. Nicht einmal der Außenspiegel der Beifahrerseite ist elektrisch. :-D

Ich werde die Tage vernünftige Bilder machen lassen und dann schick ich die dem Tino für eine Fotostory. :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum