FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

294x22 Bremse eintragen in Berlin

ChrisAS @, Köln, Montag, 31.07.2017, 17:44 (vor 2460 Tagen) @ christof.s

Hi,

Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich aus NRW komme. Da ich aber die gleiche Anlage verbaut habe würde mich interessieren was das genau für Scheiben vorne sind. Von welchem Fahrzeug sind Die? Teilenummer ?

Grüße Christof

Mini Cooper JCW der ersten Generation (R53).

Gibt diverse Teilenummern je nach Variante, also ob gelocht, geschlitzt, etc.
Gibts auch im Zubehör von diversen Anbietern, auch namhaften wie TRW, ATE und Brembo.

Musst nur aufpassen, dass es die Variante mit 4-Loch ist. Die mit 5-Loch von den späteren Baureihen (R60, Countryman, usw. ) passt dafür nicht.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum