FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

NOTFALL mit VW T4 2.5er ACV Syncro Bj 99

Toolo, Montag, 31.07.2017, 13:31 (vor 2455 Tagen) @ ks90

Wenn die Vorglühwendel nicht an ist entweder die WFS aktiv ,oder es liegt am Motorsteuergerät bzw. an der Vorglühanlage, wobei bei den derzeitigen Temperaturen die Hütte auch ohne vorglühen anspringt! Es sei denn da glüht gar nix mehr, aber das ist ja schnell geprüft... Gerade das unplausible:Läuft,läuft nicht, spricht wie immer für die WFS.

DaherWegfahrsperre kontrollieren, Status anzeigen lassen am Tester, aber wurde ja angeblich schon geprüft.

So,oder so, benötigst du eine kompetente Werkstatt, mehr nicht!!! Offensichtlich hast du noch keine gefunden wenn du schon 4 durch hast.

Die Bude zu VW schleppen und ab dafür, oder gleich Heim bringen lassen und selber messen... Jedwede weitere Ferndiagnose á la Kristallkugel wird dich leider nicht weiter bringen bzw. hättest du bei dem Prüfaufwand das Teil auch gleich bei einem Vertragshändler hinstellen können ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum