FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

NOTFALL mit VW T4 2.5er ACV Syncro Bj 99

ks90, Montag, 31.07.2017, 10:39 (vor 2433 Tagen) @ ks90
bearbeitet von ks90, Montag, 31.07.2017, 10:43

Der T4 läuft nicht und will auch nicht!
Alles was hier vorgeschlagen wurde wurde getestet, auch Tankentlüftung wegen Viehzeug! ( Danke für den Tipp Benny)
Was aufgefallen ist, die Vorglühlampe brennt manchmal nicht! Wenn die brennt springt er kurz an! Aber eben nur 3 Sekunden - max 10min! Brennt die Vorglühlampe beim einschalten der Zündung nicht springt der nicht an. Jetzt springt er jedenfalls nichtmehr an. Es wurde jetzt trotzdem noch ein neues 109er Relais bestellt.

Einmal wurde der Fehler zu wenig Spannung für Airbag ausgelesen!
Sicherungen sind aber okay!

Massekabel Motor ist auch in Ordnung sowie alle Steckverbindungen am Motor!

Die Werkstatt meint das der Fehler irgendwo an der Zentralelektrik liegen muss. Das aber genau zu lokalisieren ist schwer :-(

Grüße Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum