FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Tino: Rattenscharf..

RoBop @, Glashütten, Samstag, 22.07.2017, 09:00 (vor 2442 Tagen) @ HAPPI

@Tino - wirklich top! Auch wenn ich mir den Motor eher in einem M1 vorstellen könnte. Trotzdem TOP!

@Freizeit. Mir gehts nicht anders. KInd da, hier und da noch Job und meine Frau möchte ich auch nicht vernachlässigen.

Daheim Steht eine Rohkarosse mit Löchern... Täglich habe ich vielleicht ein Zeitfenster von einer Stunde. In der Zeit ist nix passiert, kann ich also auch gleich bleiben lassen. Ab 22 Uhr hätte ich prinzipiell dann Zeit zum Schrauben. Flexen kanns da nicht wegen Nachbarn. Echt schwierig zur Zeit... Aber ich bleib dran und habe mir die Tage trotzdem einen Antriebsstrang gegönnt... Somit kann ich wenigstens was von meiner ToDo-Liste streichen. Gut es ist ein M30 geworden - auf der Liste stand ein M20B25 :-D

Aber trotzdem nervt es langsam... Seit 2007 habe ich die Karre stehen. Damals hatte ich zwar mehr Zeit, aber es standen andere BMWs im Vordergrund. Dann Haus gekauft renoviert ect. Alle BMWs, bis auf den einen hier mussten weichen. Zwischenzeitlich mal versucht ihn zum Laufen zu bringen. Auf der Baustelle auf Schotter zwischen Backsteinewänden, und Dach übern Kopf. Natürlich ein Schmarrn... Die Standzeit in der feuchten Scheune und die "perfekten" Karosseriearbeiten vom Vorbesitzer haben dem Wagen viel abverlangt.
Zusammenschustern bringt hier nix mehr. Weg damit oder ein Großprojekt daraus machen? E30 werden immer teurer. Und selbst dann, keine Garantie, dass unterm Teppich kein Rost ist. Also Großprojekt... Dazu brauche ich aber Ruhe und mehr als nur ne Stunde am Tag.

Und jeder Besucher, selbst die, die keine Autonarren sind fragen natürlich. "Wann ist dein Auto fertig?"

Ich kann es nciht mehr hören :-D

Aber, es wird immer weniger gefragt. Im Gegensatz zu mir, haben sie sich damit abgefunden, dass die Karre so bleibt wie sie ist ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum