V8 Probleme mit Kühlkreislauf
Also die E38 Wasserpumpe ist erstmal keine Lösung, die hat einen Abgang vorne an der Pumpe extra dran. Muss natürlich mit der E34 Pumpe funktionieren, BMW baut doch nciht für den gleichen Motor 2 verschiedene Wasserpumpen mit unterschiedlicher Fließrichtung. Macht ja keinen Sinn.
Also normal steigt ja das Wasser im Ausgleichsbehälter immer an, darüber wird ja über den Deckel der Druck aufgebaut. Hast du nicht vielleicht das beobachtet?
Wenn ich meinen Deckel abnehme und das Auto starte steigt natürlich auch irgendwann das Wasser an und läuft über. Ist ja auch klar, gibt ja keinen Deckel, der den Druck begrenzt.
Mfg
Michael
--
gesamter Thread:
- V8 Probleme mit Kühlkreislauf -
ben340,
04.06.2017, 16:43
- V8 Probleme mit Kühlkreislauf -
Mikes 318iS Cabrio,
04.06.2017, 23:05
- V8 Probleme mit Kühlkreislauf - ben340, 05.06.2017, 00:54
- V8 Probleme mit Kühlkreislauf -
Mikes 318iS Cabrio,
04.06.2017, 23:05