FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Alpina B10 3.5 Steuergerät mit e30 abgebrannt,Frage zum Chip

Ölbrenner, Montag, 29.05.2017, 19:25 (vor 1853 Tagen)

Nach langer Zeit und viiiel Aufräumarbeiten hab ich mal zwei Frage zum B10 3.5. Den Motor konnte ich aus dem ausgebrannten vfl eta retten, Kabelbaum und Steuergerät waren aber irreparabel verbrannt. Der Aufbau vom SG entspricht doch dem normalen (zb endnummer 179) nur der Chip ist speziell alpina? Als ich damals den B10 noch im Fünfer hatte und der nicht richtig lief, hatte mir jemand hier im Forum einen verbesserten Chip für den alpina angeboten, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Ist schon vier Jahre her, das war vor dem Forumsabsturz? Na jedenfalls weiß ich nicht mehr, wer das damals war und bräuchte jetzt so einen Chip, da der Motor wieder in einen speziellen e30 kommt.Man lässt sich ja nicht unterkriegen;-)

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum