FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hat wer MT1 Bilstein Dämpfer? Brauch ET Nr. Zusatzdämpfer

the.Coyote, Freitag, 26.05.2017, 16:52 (vor 2498 Tagen) @ armin

Hi Armin

Danke für den Hinweis.....

Is aber fürs Cabrio, denke kaum dass ich das gross merken werde, mir ging es eher um die dezente Tieferlegung als ums Fahrverhalten.

Und da der bei uns in der Schweiz Veteranenzulassung bekommen soll (ähnlich H-Zulassung bei Euch) muss er original sein, somit kamen Zubehör-Federn nicht in Frage.

Bei den Stossdämpfern könnte ich dann schon mal Bilstein B4 verbauen wenn diese durch sind...
Aber im Moment bleibts dabei.....

War nur echt gerade unsicher ob da nicht auch noch so n Anschlagpuffer hin gehört.......
Aber im ETK war nix passendes zu finden......

Gruss
und schönes Weekend

Dani


gesamter Thread:

 

powered by my little forum