FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hat wer MT1 Bilstein Dämpfer? Brauch ET Nr. Zusatzdämpfer

the.Coyote, Donnerstag, 25.05.2017, 20:45 (vor 2521 Tagen)

Hi Leute

Rüste meinen 325i gerade mit einem MT1 Fahrwerk aus, das ich gebraucht gekauft hab.
Federn vorn waren abgesägt, aber das ist eine andere Sache.

Mit dabei waren vorne nur noch die Bilstein Fämpfer, die Schraubringe und die Bilstein Faltenbalge (Nr. 4, 6 + 7 auf der Bildtafel).

Bei dem normalen Dämpfern ist da ja noch der Anschlagpuffer oben (Nr. 5 auf der Bildtafel).

Der Puffer für M-Tech FW (1133513) passt aber nicht, Lochdurchmesser zu klein.
Der "normale" Puffer wird vermutlich auch nicht passen (1124449) aber ich bestell den auch noch.

Bekannter hat noch so ein FW liegen und meinte da wär beim Zerlegen ein Puffer gewesen, den er aber weggeschmissen hat.

Weiss hier jemand, ob da überhaupt ein Puffer bei den Bilstein Dämpfern mit der dicken Schubstange (Nr. 4) hin gehört, und wenn ja, was das für ein Puffer ist, super wär die Teilenummer!

Danke und Gruss

Dani
the.Coyote[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum