FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Rollstuhlfahrer gesucht

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Freitag, 26.05.2017, 14:01 (vor 2520 Tagen) @ topfgucker

Hallo Topfgucker,

ich habe einen 318i Automatik, an dem vor meinem Besitz mal "irgendein" Umbau gemacht worden ist. Leider war zum Zeitpunkt meines Kaufs nichts mehr eingebaut (somit kann ich dir keine genauen Details nennen). Ich habe nur noch spuren am Fahrzeug (Druckstelle im M-Tech Lenkrad, Loch am Gestänge Gaspedal, Löcher in den Verkleidungen um und unter dem Lenkrad) sowie eine Eintragung in den Papieren, die an diesen Umbau erinnern.

Bei weiteren fragen kannst mir mal deine E-Mail oder Handy Nr (WhatsApp möglich) als PN da lassen.
Ob ich dir außer eine Kopie des Fahrzeugscheines weiterhelfen kann bin ich mir allerdings nicht sicher. Vielleicht mal die Vorbesitzer ausfindig machen und nachhaken...

Viel Erfolg noch.

Grüße aus nähe Stuttgart.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum