FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Danke Euch Beiden.

ChrisAS @, Donnerstag, 04. Mai 2017, 13:43 (vor 924 Tagen) @ Luckyxtc

Ich habe bei meinem 325i den P- Pott ab Kat dran. Klingt meiner Meinung nach sehr gut.
Im Stand & beim beschleunigen satter dunkler Ton, aber nicht zu aufdringlich.
Wird etwas lauter wenn er warm wird, ist aber über die Jahre nicht nennenswert lauter geworden.
Wurde schon öfters gefragt ob das ein "Spochtauspuff" ist, weil er eben satt klingt ;-)

Hallo,

ja habe ihn auch unter meinem Touring und finde ihn akustisch gut! Lauter sollte es aber nicht sein.
Suche aber ne optisch schickere und langlebigere Alternative für meinen 2-Türer, die klanglich ähnlich zum P-Topf ist.
Supersport und auch der Ferroz-Dämpfer mit 60mm Absorberrohren fliegt dann aus der Wahl raus, weil lauter als der P-Topf.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum