FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Lidl Schweißhelm

RoBop @, Glashütten, Mittwoch, 03. Mai 2017, 14:52 (vor 930 Tagen) @ HarryE30

Kein Plan...

aus Erfahrung mit anderen Sachen lasse ich lieber die Hände davon.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Da waren hier und da dann Sachen, die keine Woche gehalten haben. Eben auch Sachen, wo man einen Bedienfehler ausschließen kann. Das Geld ist man los und Geräte werden auch nicht zurückgenommen. Man muss ide Geräte zum Überprüfen einschicken. Und zwar nicht zum Hersteller, sondern zum momentanen zuständigen Service.
Da die Servicenummern in der Gebrauchsanleitung zum Teil nicht mehr aktuell sind, muss man sich per Google durchwühlen.
Dann folgen noch weitere Formulare, Einpacken vom Gerät und schließlich noch der Postweg.
Und wenn man dann Glück hat, bekommt man nach einem halben Jahr einen Check über 19,99 was das Teil gekostet hat.

Und da es im Baumarkt eh nur Schrott gibt, bleibt leider nur das Internet übrig, um etwas vernünftiges zum normalen Preis zu bekommen. Leider...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum