FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Welches Fahrwerk für maximale Tieferlegung

Mikes 318iS Cabrio, Montag, 01. Mai 2017, 19:51 (vor 927 Tagen) @ Mrjul123

Also ich hatte bei mir noch nie Probleme kein Gewinde mehr übrig zu haben sondern eher dass schon vorher das Auto irgendwo an der 8cm Mindesthöhe angegangen ist.

Gut ich hab jetzt nicht so viele verschiedene Fahrwerke verbaut gehabt, aber einmal das H&R E30 Fahrwerk und dass H&R Z3 M-Roadster Fahrwerk mit 5-Loch umbau und beides mal konnte ich mich nicht daran erinnern, dass das Restgewinde das Problem gewesen wäre sondern eher diese 8cm Freigängigkeit. Gut bei mir ist die M-Technik 2 verbaut, die geht vorne noch etwas runter, aber ich glaube die ist auf einer Höhe ca mit der Achse und die ist bei jedem gleich.

Davon abgesehen, hör auf das Matze sagt, der hat Ahnung davon ;)

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum